Ihr Barkeeper

Mehr als 20 Jahre einschlägige Berufserfahrung als mobiler Barkeeper warten auf Sie. Es können nicht viele Mitbewerber belegen, dass sie das Geschäft von der Pike auf gelernt haben und dabei auch noch Auszeichnungen, wie jene des offiziellen "Norddeutschen Meisters" im Cocktailmixen 2000 der Deutschen Barkeeper Union e.V., entgegen genommen zu haben. Marcus Hopp ist einer der Pioniere des mobilen Cocktail-Caterings.

Nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann und Barkeeper (IHK) in renommierten Häusern wie dem Hotel "Kieler Yacht-Club" und dem "Parkhotel Bremen", begann er unter der Firmierung "WunderBar" das Geschäft des mobilen Cocktail-Service. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich der cocktail-express.de national und international etabliert. Schwerpunkte bilden Messen, Kongresse und Firmen-Events.

Gern kreieren wir Drinks, die ihre Firmenfarben aufgreifen oder nach ihren Wünschen spezielle Zutaten mit in die Entwicklung neuer Cocktails einbeziehen.

Auf ein Wort: Ich bin bestrebt alle Events selber durchzuführen. Jedoch kommt es gelegentlich zu Überschneidungen und ich setze dann die/ den bestmöglichen BarkeeperIn ein.

Marcus Hopp

 

Marcus Hopp

Auszeichnungen

cocktail-express.de

Suchbegriffe: Cocktailservice, Cocktailbar, Cocktailmixer, Cocktail, Barkeeper, Barmixer, Espressobar, Kaffeebar, Kaffeeservice, Vitaminbar, Saftbar, Smoothie, Frozen Yogurt Eis, Waffeln, Mahagonibar, Edelstahlbar, Bar, mieten, buchen, mobil