Merz Pharmaceuticals GmbH

PARIS/ MONACO 2011-2013. "...Ihre leckeren Vitaminspritzen kamen bei allen Kunden und Gästen extrem gut an - der Hit an unserem Stand. Es ist einfach unglaublich, wie Sie und Christine Schley den kleinsten Raum mit minimalen Mitteln in eine vollwertige und professionelle Bar verzaubern. Nicht zuletzt dank Ihrer Mitarbeit, können wir den AMWC Kongress als vollen Erfolg verbuchen. Tim Schmidt-Lange, Merz Pharmaceuticals GmbH, EU - Central Marketing - Aesthetics.

PNY Technologies Quadro GmbH

HANNOVER/ STUTTGART 2011-2013. Für die Erfassung von Kundendaten haben wir den Eisservice von Frozen Yogurt Eisbaer gebucht. Für die erfolgreiche Registrierung haben wir uns mit einem Frozen Yogurt Eis bedankt. Unsere Befürchtungen, die Eisausgabe würde dem zu erwartenden Ansturm nicht gewachsen sein, haben sich als unrichtig erwiesen. Dank des unermüdlichen und stets freundlichen Service von Christine Schley, konnten wir diese Aktion als vollen Erfolg verbuchen. Wir planen bereits den nächsten Einsatz im Mai 2011. Stefan Hummel, Field Marketing Manager EMEA, PNY Technologies Quadro GmbH, Würselen.

Ottemeier Werzeug- und Maschinentechnik

HANNOVER/ STUTTGART 2010-2012. "Herzlichen Dank für den excellenten Barservice und die leckeren Cocktails, insbesondere die Waffeln, auf unserem Messestand der Euroblech, der unseren Erfolg entsprechend abgerundet hat. Sowohl unsere Kunden als auch wir, waren und sind begeistert". Marion Ottemeier-Esken, Geschäftsführerin der Ottemeier Werkzeug- und Maschinentechnik GmbH, Verl-Kaunitz.

Merz Pharmaceuticals GmbH

BRUESSEL/ MADRID/ WIEN/ GENF/ PARIS/ 2007-2013. "Die Axura-Bar ist schon eine Tradition während der internationalen ICAD und EFNS Kongresse. Unsere Teilnahmen sind sehr erfolgreich, nicht zuletzt durch Eure symphatische Art, insbesondere den Besuchern gegenüber. Vielen Dank Christine und Marcus." Diego Arbaiza Taurel, Global Brand Manager Axura.

Rhion Versicherung AG

DORTMUND/ LEIPZIG 2000-2013. "Unser Gefühl hat sich bis heute bestätigt, uns vor 10 Jahren für den cocktail-express.de entschieden zu haben. Marcus Hopp hat gezeigt, daß er sich gut in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenken und sich flexibel auf unsere Wünsche einstellen kann. Ausserdem hat sich seine Beratung für uns immer positiv ausbezahlt - und das ist gerade in Schwierigen Zeiten mindestens genauso wichtig". Dirk Folkerts, Michael Patzke, Rhion Versicherung AG, Neuss.

 

SPX Dehydration & Filtration GmbH

HANNOVER 2005-2013. Der cocktail-express.de betreut nunmehr zum fünften Mal seit 2005 die SPX Dehydration & Filtration auf der ComVac. "Abermals vielen Dank für die erstklassige Hannover-Messebegleitung und Deinem professionellem Engagement und hervorragendem Cocktailsortiment. Für uns ´trockene Maschinenbauer´bietet dieses Special eine gelungene Abrundung zu unserem erfolgreichen Messeauftritt. Danke!" Ingo K. Rädisch VP, General Manager und Geschäftsführer SPX Dehydration & Filtration.

Merz Pharmaceuticals GmbH

BERLIN/ HAMBURG/ MANNHEIM/ NÜRNBERG/ WIESBADEN 2007-2013. Dr. Werner Prechtel, Produktmanagement Axura®: "Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich - auch im Namen aller Merz-Kollegen - für Ihre tollen Einsätze auf den Kongressen bedanken.

STARnetONE GmbH

DÜSSELDORF 2011. Im Auftrag der Burdatochter STARnetONE GmbH verhalf der cocktail-express.de den Gästen des "new faces award" zu einer willkommen Abkühlung. Am Stand von Reno wurde Frozen Yogurt gezapft.

BAMBI

HAMBURG 2008. Der cocktail-express.de betreute im Auftrag die "O2" Bar zur After-Show-Party der Bambiverleihung.